ÜBER MICH

 Sabine Gerstenhauer, geb. 1969
seit 2002 Mutter einer Tochter
seit 2011 glücklich verheiratet

WAS MIR WICHTIG IST

 Durch verschiedene Ausbildungen im heilerischen und persönlichkeitsbildenden Bereich bin ich bei meinen Themen angekommen. Meine wichtigsten Werte sind Offenheit, Ehrlichkeit und Authentizität. Ich versuche jeden Tag möglichst oft ICH zu sein. Eine freundliche und wertschätzende Einstellung meinen Mitmenschen gegenüber ist mir wichtig.

WAS ICH BIETEN KANN

 Meine Stärken liegen in der ehrlichen und offenen Kommunikation. Ich bin gut im Anleiten von immaginitiven Techniken, z.B.  geführte Mediationen, Kommunikation mit inneren Anteilen u.ä.
Auch arbeite ich mit verschiedenen anderen Techniken wie z.B. EFT, die zum Teil auch in der Psychotherapie eingesetzt werden und sehr effektiv sind. Eine Liste und die Erklärung, wie diese Techniken funtionieren, ist auf meiner Website zu finden. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, das mein Angebot nicht den Gang zum Arzt oder einem sonstigen Therapeuten ersetzt und ich keine medizinischen oder therapeutischen Behandlungen anbiete.

Ich bin die richtige Ansprechpartnerin für Menschen, die nicht mehr auf der Stelle treten wollen. Der erste Schritt ist es, sich seine Themen mutig anzusehen. Ich bin überzeugt davon, das jeder Mensch die für ihn perfekte Lösung bereits in sich trägt.

ARBEITSSCHWERPUNKTE

 Ich unterstütze bei der Suche nach Lösungen, Entscheidungsfindung, Erarbeiten von Vorgehensweisen, Veränderung von Verhaltensmustern und der Integration von mehr Ruhe und Entspannung im Alltag. Dabei greife ich auf verschiedene Methoden zurück, die meist von Termin zu Termin unterschiedlich sind. Manchmal reicht eine einzige Intervention aus.

TERMINE,ORTE

 Ich  bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail, SMS oder Nachricht auf meinem Anrufbeantworter. Ich melde mich baldmöglichst zurück - meist am gleichen Tag. Persönlich bin ich, wenn es mir möglich ist, Dienstag und Freitag zwischen 16.00 und 17.00 Uhr zu erreichen.

Ich arbeite in der Karl-Grillenberger-Straße 1, Nürnberg (im Elephant Room) und kann auch einen Raum bei mir in Altdorf anbieten.

Auch biete ich Termine via Telefon und Skype an.

ABLAUF, PREISE

 Nach telefonischer Vereinbarung findet ein Termin zu einem Erstgespräch statt. Dieses dauert 30 - 45 Minuten und dient der Auftragsklärung und der Beurteilung, ob sich beide Seiten eine Zusammenarbeit vorstellen können. Im Anschluß vereinbaren wir Termine nach Bedarf.

Aufwandsentschädigung für ein Erstgespräch 30 € (im Voraus zur Terminreservierung)
Honorar pro 45 Minuten: 60,-- € (im Voraus oder zu Beginn des Termines in bar)

Zahlung im Voraus bar, per Überweisung oder Paypal.

WEBSITE

 Link zur Website von Sabine Gerstenhauer

 

KONTAKT

Sie haben eine Anfrage, möchten Kontakt aufnehmen. Bitte benutzen/senden Sie das Formular, Ihre Anfrage wird direkt weitergeleitet.
Kontaktformular

 

IMPRESSUM UND AGB